6th

Prager

Karlsbörse

09.09.2021

Wir freuen uns, dass wir wieder in der Lage sind, die Karlsbörse in Prag durchzuführen. Wir haben lange darauf gewartet, doch nun scheint es realistisch zu sein, dass der Termin am 09.09.21 gehalten werden kann.

Obwohl es nicht an unserem üblichen Termin im März ist, freuen wir uns trotzdem, dass wir die Veranstaltung noch in diesem Jahr durchführen können. Im nächsten Jahr planen wir dann wieder die Karlsbörse, wie gewohnt, im März durchzuführen.

Alle Eintrittskarten, die bereits gebucht und bezahlt sind und nicht storniert wurden, behalten ihre Gültigkeit für die Veranstaltung 21.

6. Prager Karlsbörse am 09.09.2021

Die Prager Karlsbörse hat sich innerhalb kurzer Zeit zur wichtigsten Messe für Agrar- und Ernährungsmittel im osteuropäischen Raum entwickelt. Das Bezug von regionalen Lebens- und Futtermitteln wird in Zukunft immer wichtiger werden. 2019 durften wir knapp über 950 Besucher aus 23 Nationen begrüßen. Auch die Anzahl der Aussteller, Werbepartner und Sponsoren ist stetig gewachsen.

In den letzten Jahren konnte sich die Karlsbörse zudem weit über die regionalen Grenzen hinaus als international renomierte Veranstaltung etablieren, die wie keine andere, die Agrarmärkte in Ost- und Westeuropa miteinander verbindet.

Die Tagesveranstaltung der Börse findet im bekannten Congress Centre im Zentrum Prags statt. Die Location unserer außergewöhnlichen Abendveranstaltung kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geplant werden. Wir werden aber auch hier versuchen, den Teilnehmern einen guten Abend mit guten Kontaktmöglichkeiten in einem tollen Ambiente zu ermöglichen.

Prag liegt nicht nur im Herzen Europas und ist per Flugzeug, Bahn und Pkw aus allen Ländern sehr gut zu erreichen, die Stadt bietet auch eine Vielzahl an Hotels in unterschiedlichsten Kategorien und ist ein überaus attraktives Reiseziel.

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam 2021 die Erfolgsgeschichte der Karlsbörse weiterzuschreiben!

Hauptsponsor

Veranstaltungsort:

Unsere partner

Hauptsponsor

Silber

 

 

Bronze